Über uns

CoOffice-Munich GmbH

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was wir sind. Und was wir Ihnen bieten.

  • Repräsentativ – unser Gebäude und Empfang:

    Schon von der Straße sticht das Gebäude mit seiner markanten Fassade und der eindrucksvollen Architektur hervor. Hier fühlen sich Mitarbeiter wohl, Kunden und Klienten gut aufgehoben. Am Empfang begrüßt unser gut geschultes Personal Ihre Besucher.

  • Leistungsstark und sicher – die IT Infrastruktur:

    Eine 300-Mbit-Leitung sorgt für Ihre schnelle Verbindung ins Internet. VPN und Firewall garantieren maximale Datensicherheit.

    Im Detail:
    – High Performance WLAN im 2,4 GHz und 5 GHz Band (802.11a/b/g/n/ac)
    – Schutz Ihrer Daten dank Statefull Inspection Firewall, VLANs und Verschlüsselung

  • Attraktiv – Gewerbesteuer und Lage

    Oberhaching ist bloß einen Katzensprung von München entfernt. Der Gewerbesteuer-Hebesatz liegt hier nur bei 250 Prozent. Unser CoOffice befindet sich in S-Bahn-Nähe. Ein vielfältiges gastronomisches Angebot ist gut zu Fuß erreichbar.

  • Für jeden Bedarf – Büro- und Konferenzräume

    Wir bieten Büroräume in unterschiedlichen Größen. Sie können einen separaten Raum für Ihre Firma mieten oder einzelne Arbeitsplätze. In beiden Fällen erwartet Sie eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Hochmoderne Kühlsegel sorgen zu jeder Jahreszeit für ein perfektes Raumklima.

    In unseren beiden voll ausgestatteten Konferenzräumen – für bis zu zehn Personen – steht Ihnen modernste Medientechnik zur Verfügung. Ihre Gäste werden von unserem Empfang begrüßt und betreut.

  • Praktisch – unser Post- und Telefonservice

    Wir nehmen Ihre Post an, deponieren Sie in Ihrem Fach oder schicken Sie noch am selben Tag an eine von Ihnen bestimmte Adresse. Gern scannen wir sie auch und leiten sie per Mail an Sie weiter.
    Freundliche Damen und Herren am Empfang nehmen Telefongespräche an und melden sich im Namen Ihrer Firma. Umgehend informieren wir Sie per Mail, wer und warum angerufen wurde.

  • Gemütlich – Lounges und Italien Café Bar

    Unsere Gemeinschaftsflächen laden zum Verweilen ein. Um etwas zu besprechen, sich zu sammeln und zu erholen oder einfach nur, um einen guten Kaffee zu trinken. Übrigens: In unserer Getränke-Flatrate sind sämtliche Softdrinks enthalten.

  • Gut ausgestattet – mit unserer Büroinfrastruktur

    Sie haben bei uns die Möglichkeit, ihre eigenen Möbel mitzubringen. Bei Bedarf können Sie auch hochwertige Büromöbel anmieten. Nutzen Sie unsere Multifunktionsdrucker mit Kopierer und Scanner sowie unsere abschließbaren Schließfächer. Sämtliche Büroräume werden mindestens zweimal die Woche gereinigt.

  • Vorhanden – ausreichend Parkplätze

    Anders als in der Innenstadt gibt es bei uns Parkplätze – im Tiefgeschoss und vor dem Bürogebäude. Sie können diese nach Verfügbarkeit nutzen. Auch in den angrenzenden Straßen gibt es reichlich Parkmöglichkeiten.

  • Schon von der Straße sticht das Gebäude mit seiner markanten Fassade und der eindrucksvollen Architektur hervor. Hier fühlen sich Mitarbeiter wohl, Kunden und Klienten gut aufgehoben. Am Empfang begrüßt unser gut geschultes Personal Ihre Besucher.

  • Eine 300-Mbit-Leitung sorgt für Ihre schnelle Verbindung ins Internet. VPN und Firewall garantieren maximale Datensicherheit.

    Im Detail:
    – High Performance WLAN im 2,4 GHz und 5 GHz Band (802.11a/b/g/n/ac)
    – Schutz Ihrer Daten dank Statefull Inspection Firewall, VLANs und Verschlüsselung

  • Oberhaching ist bloß einen Katzensprung von München entfernt. Der Gewerbesteuer-Hebesatz liegt hier nur bei 250 Prozent. Unser CoOffice befindet sich in S-Bahn-Nähe. Ein vielfältiges gastronomisches Angebot ist gut zu Fuß erreichbar.

  • Wir bieten Büroräume in unterschiedlichen Größen. Sie können einen separaten Raum für Ihre Firma mieten oder einzelne Arbeitsplätze. In beiden Fällen erwartet Sie eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Hochmoderne Kühlsegel sorgen zu jeder Jahreszeit für ein perfektes Raumklima.

    In unseren beiden voll ausgestatteten Konferenzräumen – für bis zu zehn Personen – steht Ihnen modernste Medientechnik zur Verfügung. Ihre Gäste werden von unserem Empfang begrüßt und betreut.

  • Wir nehmen Ihre Post an, deponieren Sie in Ihrem Fach oder schicken Sie noch am selben Tag an eine von Ihnen bestimmte Adresse. Gern scannen wir sie auch und leiten sie per Mail an Sie weiter.
    Freundliche Damen und Herren am Empfang nehmen Telefongespräche an und melden sich im Namen Ihrer Firma. Umgehend informieren wir Sie per Mail, wer und warum angerufen wurde.

  • Unsere Gemeinschaftsflächen laden zum Verweilen ein. Um etwas zu besprechen, sich zu sammeln und zu erholen oder einfach nur, um einen guten Kaffee zu trinken. Übrigens: In unserer Getränke-Flatrate sind sämtliche Softdrinks enthalten.

  • Sie haben bei uns die Möglichkeit, ihre eigenen Möbel mitzubringen. Bei Bedarf können Sie auch hochwertige Büromöbel anmieten. Nutzen Sie unsere Multifunktionsdrucker mit Kopierer und Scanner sowie unsere abschließbaren Schließfächer. Sämtliche Büroräume werden mindestens zweimal die Woche gereinigt.

  • Anders als in der Innenstadt gibt es bei uns Parkplätze – im Tiefgeschoss und vor dem Bürogebäude. Sie können diese nach Verfügbarkeit nutzen. Auch in den angrenzenden Straßen gibt es reichlich Parkmöglichkeiten.

Unser Beitrag zu Ihrem Erfolg.

Guten Tag, mein Name ist Nikolaus Gschlössl, Geschäftsführer des CoOffice Munich. Ich bin seit 2008 Immobilienmakler aus Leidenschaft, geboren in München und aufgewachsen im wunderschönen Oberhaching. Durch die Ortstreue und die Liebe zu meiner Heimat habe ich ein fest verankertes Netzwerk aus allem, was für ein erfolgreiches Business nötig ist. Qualität, Service und Fleiß sind meine Leitmotive! Mein Interesse, die erfolgreiche Abwicklung eines Projekts! Das früher von mir allein geführte Immobilienbüro wuchs durch Kompetenz und Zielstrebigkeit zu einer Immobilienfirma mit Full-Service-Angebot. Wir träumten von einem größeren Büro für unsere Immobilienfirma, in erstklassiger Lage und mit perfektem Service, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können. Vielleicht ein Büro, wo Austausch stattfindet und man Synergien nutzen kann. Ein Büro mit vielen Branchen unter einem Dach. Ausgestattet mit modernster Technik, Besprechungs- und Konferenzräumen für jeden Bedarf, repräsentativ mit Wohlfühlatmosphäre, gemütlich mit Lounges und italienischer Café Bar, ausgestattet mit kompletter Büroinfrastruktur, Parkplätzen vor der Tür und noch vielem mehr. Das alles zu fairen Mietpreisen in der Metropolregion München? Nicht machbar, oder doch?! Durch meine Kontakte zu Bauträgern, Architekten und meinem Netzwerk in Oberhaching gründete ich 2020 das CoOffice Munich GmbH. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich das CoOffice mit den unterschiedlichsten Mietern und Firmen. Vom Steuerberater, Architekten, Programmierer, Marketingexperten, Bauträger, Vermögens-und Verwaltungsgesellschaften, Rechtsanwälten, Kälte- Klima- und Lüftungsexperten, Immobilienmakler für die unterschiedlichsten Bereiche, alle sind bei uns willkommen, tauschen sich aus und fühlen sich wohl. Nicht in der Metropole München, sondern im wunderschönen Oberhaching, in meiner Heimat. Dafür mit einem günstigen Gewerbesteuer-Hebesatz, perfekter Anbindung, hervorragender Infrastruktur und Parkplätzen vor der Tür.
CoOffice-Munich GmbH

Unser Team.

Nikolaus Gschlößl Geschäftsleitung
Nikolaus Gschlößl Geschäftsleitung
Elvira Gschlößl Geschäftsleitung
Elvira Gschlößl Geschäftsleitung
Anne Nitzl Customer Relationship
Anne Nitzl Customer Relationship
Ilona Lindwurm Service Desk
Ilona Lindwurm Service Desk
Sandrine Altherr
Sandrine Altherr Service Desk

Unser CoOffice liegt in Oberhaching, gleich bei München. Im Gegensatz zu anderen Anbietern von Business-Centern kümmern wir uns nur um diesen einen Standort. Wir sind also kleiner und persönlicher. Eine gute Betreuung und ein vertrauensvolles Geschäftsverhältnis sind uns besonders wichtig.

Egal, ob Sie ein privates Büro, einen Coworking-Arbeitsplatz oder ein virtuelles Büro mieten: Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, mit unseren Leistungen zufrieden sind und von unserem Service immer wieder positiv überrascht werden. Kurz: Ihre Zeit im CoOffice sollte so produktiv und angenehm wie möglich sein. Und wenn wir dabei noch zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen, dann ist das für uns das größte Kompliment.

Überzeugen Sie sich selbst von den hellen Räumen und der hochwertigen Ausstattung. Lernen Sie die einzelnen Büroräume kennen, unseren Empfang und natürlich die italienische Café Bar.

Stammdaten

Bürowunsch

  • Services und Ausstattung
    • Was würden Sie sich zusätzlich wünschen: