FAQ

CoOffice-Munich GmbH

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Mehr Informationen

Allgemein

Brauche ich einen Termin, um mir die Räumlichkeiten anzuschauen? Was sind die Öffnungszeiten?

Sie können gerne auch spontan vorbeikommen. Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 8:30 bis 16:30 Uhr. Damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können, ist es jedoch sinnvoll, wenn Sie davor einen Termin vereinbaren.

Wie viele Personen haben in den Konferenzräumen Platz?

Unsere Konferenzräume bieten bis zu zehn Personen ausreichend Platz. Sie sind mit modernster Medientechnik ausgestattet. Wenn Sie Gäste haben, begrüßt und betreut sie unser Empfang.

Kann ich einen eigenen Drucker/Scanner/Kopierer mitbringen?

So wie Sie bei uns die Möglichkeit haben, eigene Möbel mitzubringen, können Sie selbstverständlich auch eigene Drucker/Scanner/Kopierer in Ihren gemieteten Büroräumen aufstellen und nutzen.

Wie lang ist die Mindestmietdauer und wie sind die Kündigungsfristen?

Die Mindestmietdauer beträgt 6 Monate, die Kündigungsfrist 30 Tage.

Kann ich mir Pakete an den Standort liefern lassen?

Ja, im normalen Umfang können Sie sich Pakete in unser CoOffice liefern lassen. Für Versandhandel oder größere Pakete sind wir nicht eingerichtet.

Wie funktioniert die Buchung des Konferenzraums? Wie sehe ich, wann der Raum schon belegt ist?

Kunden unseres CoOffice haben Zugang zu einer Verwaltungssoftware. In der sehen Sie alle Belegungen und können selbst Buchungen vornehmen.

Gibt es Belohnungen für Weiterempfehlungen?

Ja, für eine erfolgreiche Weiterempfehlung erstatten wir Ihnen 5% von der Netto-Jahresmiete.

Sind Hunde erlaubt?

Aus Rücksicht auf andere Kundinnen und Kunden können wir das Mitbringen von Hunden leider nicht erlauben.

Private Büros

Gibt es auch größere Büros für größere Teams?

Unser größtes Büro hat 25qm und bietet dementsprechend Platz. Sie können auch mehrere Büros mieten – sofern diese aktuell nicht belegt sind.

Wie bekomme ich Zugang zu meinem Büro und wie viele Schlüssel erhalte ich?

Zugang erhalten Sie über Smartkey. Ein Smartkey ist inklusive, es gibt maximal drei Schlüssel je Büro. Für jeden Extra-Schlüssel stellen wir eine Kaution von 100 Euro. Bei Mietung eines privaten Büros haben Sie selbstverständlich 24/7-Zugang.

Wie viel Kaution muss ich bezahlen?

Die Kaution beträgt eine Netto-Monatsmiete.

Virtuelle Büros

Ist eine GmbH-Anmeldung unter der Adresse von CoOffice Munich möglich?

Ja, die Adresse Ihrer GmbH ist Grünwalder Weg 32, 82041 Oberhaching.

Coworking

Was sind die Öffnungszeiten des Office?

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 8:30 bis 16:30 Uhr.

Wie viele Stunden darf ich meinen Arbeitsplatz pro Tag nutzen?

Als Coworker können Sie den Arbeitsplatz zu den Bürozeiten nutzen. Bürokunden und Coworking-unlimited-Kunden erhalten einen 24/7-Zugang.

Wie spontan kann ich mir einen Arbeitsplatz buchen? Gibt es eine Vorlaufzeit?

Je nach Verfügbarkeit können Sie Ihren Arbeitsplatz sofort buchen und nutzen.

CoOffice-Munich GmbH

Stammdaten

Bürowunsch

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